Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

17. Oct 2016 70

Kraut und Rüben Rally 2016

Am Samstag den 15. Oktober 2016 fand die Kraut und Rüben Rally statt. Eine herrliche Herbstrally in einer sehr schönen Gegend um Horn herum. Die 9 SP's in Form von Schnittprüfung und Parkplatzparcours waren anspruchsvoll, aber durchaus zu bewältigen. Über 300km an einem Tag, ohne An- und Abreisefahrt. Gelungen ist vor allem die Idee das Mittagessen auszulassen und stattdessen ein üppiges Lunchpaket mitzugeben. Das empfanden wir als sehr angenehm. Kein voller Bauch nach dem Mittagessen im Auto !!! Die SP's am Parkplatz vor dem Freibad waren auch sehr witzig, doch könnte man dies ruhig noch ein wenig ausbauen in Form eines längeren Parcours. Platz wäre ja genug vorhanden. In Summe, ein sehr empfehlenswerte Rally. Wir konnten den 16. Platz von über 60 Teilnehmer einfahren. Und bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei meinem Copilot für die 5. Saison am heißen Sitz bedanken. Wir haben viel miteinander gelernt und auch sehr viel miteinander erlebt. Heiße Diskussionen oder gar Streiteren gab es nie. Streng nach der Regel, was der Co sagt ist Gesetz !

Mehr Fotos hier -> https://www.facebook.com/mfpmotorsport/
top 7
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
www.mx5.events Planai Classic Salz und Oel thermen-classic.at Moedling Classic Salzburger Rallye Club Ebreichsdorf Classic legendswinter-classic.de
Edelweiss Classic www.wadholz-classic.at Ennstal Classic Höllental Classic Gaisberg Rennen team-neger.at Rossfeld Rennen Wachau Eisenstrasse Classic
hannersbergrennen.at 1000km.at - Club Ventielspiel Goeller Classic www.roadstertouren.at bergfruehling-classic.de Salz und Oel Salzburger Rallye Club Moedling Classic